Instagram – wir sind dabei!

Liebe Leserinnen und Leser,

heute melde ich mich lediglich mit einer Information für euch hier zu Worte:

Instagram erwartet uns!


Unter diesem Link könnt ihr meinen Blog abonnieren und folgen:

https://instagram.com/maradakamui/

Die Gründe sind vielfältiger als man denkt. Ich hatte lange keinen Sinn in Instagram gesehen, aber da sich diese Woche für meinen Blog eine neue Möglichkeit aufgetan hat, bin ich durchaus bereit meinen kleinen Blog auch auf Instagram zu promoten. Außerdem ist es wirklich eine nette Spielerei für alle Bilder, die im Blog keinen Platz finden oder die ich gerne teilen möchte. So habe ich über Instagram auch von einigen tollen Brunch-Locations in New York, Shanghai oder Wien erfahren. Die Vernetzung und die Tipps sind weitaus einfacher zu bewerkstelligen. Ich bin jetzt auf den Fall gespannt was mir Instagram noch für neue Ideen und Blogger-Kollegen bringen wird!

Bald könnt ihr hier auch ab und zu von einem Gast-Autor Beiträge erwarten. Aber mehr verrate ich erstmal nicht, er wird sich bei gegebener Zeit selbst vorstellen.

Liebe Grüße,
eure Marada

Kommentar verfassen

