[Werbung] Foodist-Adventkalender 2015

Liebe Foodies,

heute möchte ich euch gerne noch einen Adventkalender vorstellen, der bald ausverkauft ist. Wie ihr bereits hier gesehen habt, bin ich mittlerweile begeisterte Abonnentin der Foodist- und der Foodist-Healthy-Box. Ich freue mich alle paar Monate auf eine neue tolle Box und kann jedem empfehlen es mal selbst auszuprobieren. Allerdings steht ja nun der Advent vor der Türe und alle sind schon fleißig am Adventkalendersuchen. Da ich natürlich ein großer Foodist-Fan bin, war ich ganz besonders begeisterst, dass ich euch dieses Jahr den Foodist-Adventkalender vorstellen darf und euch auch noch einen Gutscheincode zur Verfügung stellen kann.

Foodist-Adventkalender 1

Der Adventkalender kommt gut verpackt und aus massiver Pappe zu euch nach Hause. „Klein“ kann man dieses Schmuckstück nicht nennen und ich bin mir sicher, dass er mit 24 Köstlichkeiten gefüllt ist. Die Aufmachung finde ich sehr ansprechend und für mich spielt ein klein wenig skandinavischer Charme mit: Vor allem die Farben grün, gelb, weiß und schwarz erinnern mich irgendwie an einen dichten, schneebehangenen Wald skandinavischer Tannen, die Häuser und das schlichte Design tun ihr übriges. Mit Eisbär, Pinguin, Reh und Co. ist er zudem sehr süß. Das Design stimmt schon mal für mich! Und was für eine Breite dieser Adventkalender hat, ich war total überrascht! Zudem eignet er sich als Geschenk für Familie und Freunde hervorragend.

Foodist-Adventkalender 9Ich habe mich nicht getraut ihn zu schütteln, obwohl die Versuchung schon sehr groß ist! Lieber habe ich ihn vorsichtig in mein Zimmer gestellt, wo er nun Tag und Nacht auf seinen Einsatz wartet. Und meine Vorfreude steigt bei jedem Anblick, denn Foodist verrät auf der Homepage nur, dass

„Von süßer Schokolade über weihnachtliches Gebäck bis hin zu außergewöhnlichen Snacks und weiteren Delikatessen ist für jeden Feinschmecker etwas dabei.“

Aber heute ihr dürft heute ausnahmsweise schon einen Blick hinter zwei Türchen des diesjährigen Kalenders werfen, die ich euch dank Foodist präsentieren kann. Wer hier nicht gerne gespoilert wird und sich lieber 24x überraschen lässt, sollte die nächsten Bilder bitte abdecken und danach weiterlesen. Hier sind nämlich die ersten Bilder eines Teils des DIESJÄHRIGEN Adventkalenders:

Foodist-Adventkalender 4

Toll, oder? Also jetzt kommt Vorschau-Nr. 2:

Foodist-Adventkalender 8

Wenn ihr jetzt Lust auf diesen tollen Kalender bekommen habt, müsst ihr noch schnell auf Foodist.de einkaufen, denn er ist beinahe ausverkauft! Ich erleichtere euch die Entscheidung und habe einen Gutscheincode für euch, den ihr einfach bis 29.11.2015 im Code-Feld der Bestellung auf der  Homepage von Foodist eingeben könnt: CHRISTMASCOUNTDOWN

Gebt mir hier doch gerne Bescheid, wie ihr den Foodist-Adventkalender 2015 gefunden habt oder wie der erste Eindruck war! Ich freue mich schon auf eure Kommentare.

Foodist-Adventkalender 2Und für meine praktisch-veranlagten Leser_Innen habe ich hier noch die Hard-Facts zum Kalender:

  • 24 köstliche Überraschungen
  • Bestellbar bei Foodist
  • Maße: Höhe 31,5 cm, Breite 51,5 cm, Tiefe 13,2 cm
  • Preis: € 44,90 (inkl. Versand)
  • Gutscheincode für den Adventkalender, gültig bis 29.11.2015: CHRISTMASCOUNTDOWN
  • lieferbar solange der Vorrat reicht
  • Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

Liebe Grüße,

Sara

Ps.: Auch eure Tiere werden beim Öffnen des Adventkalenders Spaß haben und eifrig mithelfen:

Foodist-Adventkalender 3

Vielen Dank an Foodist für die Bereitstellung des Adventkalenders.

Dieser Beitrag wurde unabhängig geschrieben und die Meinung durch die Bereitstellung des Adventkalenders nicht beeinflusst. Der Beitrag spiegelt zur Gänze meine persönliche Meinung wider. Vielen Dank für das Verständnis.

6 Kommentare zu „[Werbung] Foodist-Adventkalender 2015

    1. Danke! Kannst ihn dir ja holen, ich habe immerhin einen kleinen Gutschein für diesen Adventkalender mit „CHRISTMASCOUNTDOWN“ für meine Leser und Leserinnen 🙂 Zahlt sich auch wirklich aus! Und ja, Fäustling war ganz begeistert von diesem Adventkalender.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

