Weihnachtspaketvorbereitungen

Liebe Foodies,
heute habe ich mal weder ein Koch-/Backbuch, noch ein Rezept oder einen Adventkalender für euch. Ein wenig hat es mit allem zu tun, aber irgendwie auch nicht. Ich habe nämlich mit den ersten Vorbereitungen für die diesjährigen Weihnachtspakete begonnen!
Ihr wollt einen Blick auf die Weihnachtsvorbereitungen neben dem Backen und Kochen werfen? Kein Problem! Also lade ich euch heute ein mir beim ersten Einkauf und dem darauffolgenden Dekowahn über die Schulter zu schaun. Naja, nicht wirklich, denn ich war so im DekoWAHN, dass ich erst danach alles fotographiert habe.
Heute war ich also mal ein paar prinzipielle Sachen für meine diesjährigen Weihnachtspäckchen einkaufen. Da fallen mir immer ganz spontan super Ideen ein! Wie ihr erkennen könnt ist eins der Geschenke bereits fertig, weitere werden nächstes und übernächstes Wochenende folgen und da ich dieses Jahr auch beim Bloggerwichteln mitmache, werdet ihr sicher das eine oder andere Utensil noch einmal in dem ein oder anderen Blog-Beitrag vor Weihnachten entdecken.
Und einige von meinen Lesern und Leserinnen dürfen sich vor Weihnachten auch noch über Überraschungspakete freuen, in denen sie diese Utensilien wiederfinden werden 🙂
Hier die Bilder meines Einkaufs- und Dekowahnsinns am heutigen Samstag:
Na was denkt ihr? Sind meine Geschenke nicht toll? Also zumindest die Verpackung lässt sich doch zu sehen! Und was verschenkt ihr dieses Jahr zu Weihnachten an Selbstgemachtem?
Liebe Grüße,
Sara
2 Kommentare zu „Weihnachtspaketvorbereitungen

Kommentar verfassen

