Blogger-Wichteln 2015

Liebe Foodies,
heute bekommt ihr einen kleinen Eindruck vom Blogger-Weihnachtswichteln, das Elena vom Blog „Heute gibt es“ veranstaltet wurde. Meine Wichtelpartnerin war Silvia vom Blog VolleLotte, die mir ein super tolles Wichtelpaket geschickt hat! Vielen Dank, liebe Silvia! #heutegibteswichteleien
Banner_Weihnachtswichteleien_quer-659x330
Was wir tun mussten? Wir haben uns bei Elena am Blog angemeldet und wurden dann Ende November unseren Wichtelpartner_Innen zugeteilt. Ein kleiner Fragebogen half dabei die richtige Paketmischung zu finden und sich besser auf den anderen einstellen zu können. Dann hatten wir Zeit unser Paket zu füllen und zwischen 08.12. und 12.12. sollte es weggeschickt werden. Silvia sollte mein Paket bereits am 10.12. erhalten haben – so sagt es zumindest die Sendungsverfolgung – und ich habe meines heute am 12.12. erhalten. Ich musste es sofort auspacken!
Also, das habe ich erhalten! Alles war super lecker und ich musste mich total beherrschen, dass ich nicht gleich alles auffuttere.
Blogger-Wichteln 2015-4.JPG
Enthalten war ein Weihnachtskuchen, Spekulatiusmandeln, Früchtebrot, weihnachtliche Schoko-Pops, Nüsse verschiedenster Art, eine kleine Schneekugel und zwei süße Deko-Anhänger in Herzform bzw. in Elchform 🙂 Die hängen schon als Weihnachtsdeko an meinem Schrank! Ich bin verliebt in die beiden Süßen!
Und natürlich habe auch ich Silvia ein Päckchen geschickt, das ihr hoffentlich gefallen hat. Der Fragebogen verriet mir ja „süß“ als Schlagwort und darauf habe ich dann auch geachtet, denn in meinem Päckchen waren eine selbstgemachte Bratapfelmarmelade, 3erlei selbstgemachte Schokolade (Kokos-Matcha-Mandel, Neapolitaner,  Rosine), Chili-Mandel-Trinkschokolade am Löffel, eine Chocolate-Chip-Cookie Mischung mit weißer und dunkler Schokolade, selbstgemachte Schneeball-Pralinen – Marzipan-Aprikosen-Pfirsichlikör-Füllung -, selbstgemachte Matcha-Brigadeiros und  ein weihnachtliches Back-Magazin, sowie getrocknete (gekaufte) kandierte Himbeeren, eine kleine Packung Knopfkekse und Shortbread-Sticks. Ich glaube irgendetwas habe ich vergessen, aber ich weiß leider nicht mehr genau was. Hmm….
Es hat unheimlichen Spaß gemacht und ich hoffe mein Wichtel Silvia hat sich auch gefreut. Also hier nochmal schönen Dank an Elena für die Organisation und an Silvia für das super-tolle Packerl!
Liebe Grüße,
Sara
2 Kommentare zu „Blogger-Wichteln 2015

  1. Liebe Sara,
    sowohl dein erhaltenes Päckchen, als auch die Leckereien, die du verschickt hast, hören sich richtig lecker an! Du hast es gut gemeint mit der Silvia, das ist ja eine riesige Auswahl 🙂
    Freut mich, dass dir die Aktion gefallen hat!

    Ganz liebe Grüße
    Elena

    Gefällt mir

    1. Liebe Elena,

      danke für die netten Worte! Das Paket, das ich bekommen habe, war einfach super! Ich hab mich riesig gefreut! Und die Auswahl für Silvia ist dadurch zustande gekommen, dass ich einfach zu viele tolle Ideen hatte und die nicht alle selbst essen wollte. Meine Waage dankt es mir hoffentlich 🙂 Es hat mega Spaß gemacht und ich freue mich schon auf deine nächste Wichtelaktion 2016!

      Lg Sara

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

